Rezensionen

Fahrschule Stripes Rezensionen FSStripes Fahrschule Berlin Hermsdorf

Schaut unsere aktuellen Bewertungen auf Google an :-)

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch du uns im Anschluss an deine Ausbildung bewerten würdest.

Feedback unserer Fahrschüler


  • Jean-Nicolas, 17 Jahre, Prüfung im Mai 2019 bestanden, sagt: "Tolle Fahrschule, sehr netter Fahrlehrer und Personal, Gesamtpaket: TOP, kann man nur weiterempfehlen" - Vielen Dank für dein tolles Feedback Jean-Nicolas. Deine Fahrschule Stripes ;D
  • Robert, 21 Jahre, Prüfung im Mai 2019 bestanden, sagt: "Top Ausbildung, super Fahrlehrer, sehr locker, sympatisch. Man kann ganz locker mal ein Schwätzchen halten. Top. Für den Aufstieg komme ich locker wieder vorbei." - Vielen Dank Robert und wir sehen uns wieder ;-)
  • Leon, 23 Jahre, Prüfung im Mai 2019 bestanden, sagt: "Die beste Fahrschule die man finden kann. Sascha ist nen toller Kerl, ein geduldiger und gut erklärender Fahrlehrer. Gemeinsam mit seinem Audi A4 hat er mich erfolgreich zur Fahrerlaubnis gebracht. Auch noch herzlichen Dank an Ellen, die mich sehr Adäquat betreut hat! Stripes ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!" - Leon, wir danken dir für das super Feedback :-) Deine FS Stripes
  • Manuela, 51 Jahre, Prüfung im Mai 2019 bestanden, sagt: "Lieber Sascha, danke für Deine Geduld und danke dafür, dass du mich so kurzfristig mit Fahrstunden bombardiert hast. Ich habe es geschafft!" - Danke Manuela für das Feedback und gerne geschehen :-) Beste Grüsse deine Fahrschule Stripes
  • Mara, 17 Jahre, Prüfung im April 2019 bestanden, sagt: "Die Fahrstunden und auch der Theorieunterricht haben immer Spass gemacht. Sascha hat einen super auf die Prüfung vorbereitet und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Auch die Bürodamen waren immer für einen da, wenn man irgendwelche Fragen hatte. Danke an Euch alle!" - Liebe Mara, vielen Dank für dein super Feedback! Deine Fahrschule Stripes
  • Johanna, 17 Jahre, Prüfung im April 2019 bestanden, sagt: "Es hat sehr viel Spass gemacht, man ist immer gerne zur nächsten Fahrstunde gekommen, war nie irgendwie hilflos/alles gut erklärt bekommen und zuversichtlich zur Prüfung gegangen." - Vielen Dank für dein tolles Feedback Johanna. Liebe Grüsse das Team der Fahrschule Stripes :-)
  • Paul, 17 Jahre, Prüfung im März 2019 bestanden, sagt: "Mir persönlich hat die Fahrschulzeit sehr gut gefallen, das gesamte Personal sowie der Fahrlehrer Sascha waren immer gut drauf und es hat insgesamt einfach sehr viel Spass gemacht!" - Lieber Paul, vielen Dank für dein Feedback :-) Wir wünschen dir alles Gute! Deine Fahrschule Stripes
  • Joris, 18 Jahre, Prüfung im März 2019 bestanden, sagt: "Fahrschule Stripes ist eine moderne Fahrschule mit angenehmen Unterichtsräumen. Die Bürokräfte und Sascha sind sehr nette Menschen, die mich auf meinem Weg zur Fahrprüfung erfolgreich begleitet haben." - Wir Danken dir Joris :-) Deine Fahrschule Stripes
  • Gero, 18 Jahre, Prüfung im März 2019 bestanden, sagt: "Von der ersten Theoriestunde bis zur Praxisprüfung war ich durch und durch zufrieden. Die Freundlichkeit und Geduld vom Fahrlehrer und von den Damen im Büro haben mir stets ein «willkommen Gefühl» gegeben. Daher empfehle ich diese Fahrschule jedem, der einen A oder B Führerschein machen will." - Gero, wir wünschen dir eine allzeit gute Fahrt und vielen Dank für dein Feedback! ;-) Deine Fahrschule Stripes
  • Lars, 18 Jahre, Prüfung im März 2019 bestanden, sagt: "Sehr gut, Sascha ist sehr nett, er erklär ein alles sehr genau wie man sich bei welchen Situationen verhalten sollte. Ich kann die Fahrschule Stripes nur weiter empfehlen! :)" - Danke schön Lars und allzeit gute Fahrt! Deine Fahrschule Stripes
  • Simon, 19 Jahre, Prüfung im März 2019 bestanden, sagt: "Ich habe die Fahrschule Stripes ausgewählt, weil sie nah bei mir zu Hause ist und sie mir von Freunden empfohlen wurde. Und wie sich jetzt rausgestellt hat, nicht ohne Grund. Theorieunterricht: spannend und informativ! Die Praxisstunden: Lehrreich und zielorientiert! Und falls Termine nicht wahrgenommen werden konnten, war auf Sabine und Ellen im Büro verlass, die für alle bestmöglichste Alternative auszutüfteln. Würde ich meine Führerschein nochmal machen, wüsste ich also wo… und ihr jetzt auch! =)" - Vielen Dank Simon :-) Deine Fahrschule Stripes aus Berlin Hermsdorf
  • Svenia, 18 Jahre, Prüfung im März 2019 bestanden, sagt: "Ein sehr netter Fahrlehrer, der so gut wie nie meckert und seinen Job hervorragend macht!" - Danke für dein super Feedback Svenia :-) Deine Fahrschule Stripes
  • Justus, 19 Jahre, Prüfung im Februar 2019 bestanden, sagt: "Fahrstunden waren immer super. Ich habe mich jedes Mal auf die Fahrstunde gefreut. Die Prüfungsvorbereitung war TOP. Sascha ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer." - Vielen Dank Justus für dein tolles Feedback! Wir wünschen dir alles Gute, deine Fahrschule Stripes
  • Silas, 22 Jahre, Prüfung im Februar 2019 bestanden, sagt: "Fahrstunden bei Sascha haben sehr viel Spass gemacht. Ausbildung war exzellent. Immer gerne wieder." - Danke Silas, uns hat es auch sehr viel Spass gemacht mit dir! Deine Fahrschule Stripes
  • Malin, 18 Jahre, Prüfung im Januar 2019 bestanden, sagt: "Alles super, Essen und Trinken war gut und Sascha ist ganz nett!" - Danke Malin, wir wünschen dir viel Spass beim Fahren :-) Deine Fahrschule Stripes
  • Milla, 19 Jahre, Prüfung im Januar 2019 bestanden, sagt: "Super tolle Fahrschule! Ich konnte innerhalb kürzester Zeit meinen Führerschein bei euch machen ohne jegliche Komplikationen. Ich habe mich jedes Mal aufs Neue auf die Fahrstunden gefreut und habe mich immer super sicher und aufgehoben gefühlt! Vielen vielen Dank! Beste Fahrschule ever!" - Vielen Dank Milla für deine tolle Bewertung! Allzeit unfallfreie Fahrt! Deine Fahrschule Stripes :-p
  • Raphael, 18 Jahre, Prüfung im November 2018 bestanden, sagt: "Netter Fahrlehrer, Fahrten immer witzig, Prüfungsvorbereitung Top, selbst rasante Schüler bringt er im ersten Versuch durch die Prüfung" - Danke Raphael und denk immer dran, der rechte Fuss darf auch zögerlich eingesetzt werden! Deine Fahrschule Stripes ;-)
  • Emilie, 19 Jahre, Prüfung im Oktober 2018 bestanden, sagt: "Sehr sehr tolle Fahrschule. Sehr lieb und zuvokommend. Gabi ist toll und Sascha der beste Fahrlehrer ❤ Danke für alles, eure Emi ❤" - Liebe Emi, danke für das tolle Feedback! Liebe Grüsse, deine Fahrschule Stripes
  • Dagmar, 55 Jahre, Prüfung im Oktober 2018 bestanden, sagt: "Sehr gute und geduldige Anweisungen. Verständnisvoll und sehr gut auf die Prüfung vorbereitet." - Vielen Dank Dagmar und unfallfreie Fahrt! Deine Fahrschule Stripes :-)
  • Jakob, 18 Jahre, Prüfung im Oktober 2018 bestanden, sagt: "Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Personal und Fahrlehrer sind super nett. Die Fahrstunden konnten sehr schnell geplant werden, genau wie die praktische Prüfung. Insgesamt: Kann ich nur jedem weiter empfehlen!" - Danke Jakob, wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft und allzeit unfallfreie Fahrt :-) Deine Fahrschule Stripes
  • Swantje, 17 Jahre, Prüfung im September 2018 bestanden, sagt: "Ich war sehr zufrieden, netter Fahrlehrer und gute Vorbereitung auf die Prüfung." - Vielen Dank für dein tolles Feedback! Deine Fahrschule Stripes in Berlin Hermsdorf
  • Max, 18 Jahre, Prüfung im Juli 2018 bestanden, sagt: "Bei meiner alten Fahrschule war ich unzufrieden. Der Wechsel war eine gute Entscheidung. Sofort hat mir die Fahrschule Spass gemacht. Der Lehrer sowie die weiteren Mitarbeiter sind sehr sympathisch. Man konnte sehr viele Fragen stellen und hat durch viele Tipps schnell gelernt." - Danke Max und auch dir allzeit unfallfreie und gute Fahrt. :-) Deine Fahrschule Stripes
  • Laura, 17 Jahre, Prüfung im Juli 2018 bestanden, sagt: "Die Fahrschule gibt einem die Zeit, die man benötigt. Sascha ist sehr geduldig und gibt einem die gewisse Sicherheit!" - Vielen Dank Laura für dein Feedback und allzeit gute und unfallfreie Fahrt! Deine FSStripes
  • Luise, 19 Jahre, Prüfung im Juni 2018 bestanden, sagt: "Mir hat es einfach sehr viel Spaß gemacht bei euch meine Fahrausbildung zu machen! Ihr seid sehr freundlich und aufmerksam. Sascha als Fahrlehrer ist geduldig und lustig, sodass die Fahrstunden kurzweilig aber trotzdem lehrreich sind. Ich werde euch fleißig weiterempfehlen." - Vielen Dank für dein Feedback und wir wünschen dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt :-) Deine FSStripes